SCH – Nachrichten

image_pdfimage_print

Sport-Club Hauenstein 1919 e.V. www.sc-hauenstein.de

07.06.2017

 

Außerordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen am morgigen Freitag

Wir laden hiermit nochmals unsere Mitglieder für die außerordentliche Mitgliederversammlung am kommenden Freitag, den 09. Juni 2017, ab 20.00 Uhr, in unserem Klubheim recht herzlich ein. Da Neuwahlen anstehen, die für die Zukunft des SCH sehr wichtig sind, sollte die Teilnahme an dieser Mitgliederversammlung eigentlich ein Pflichttermin für alle Mitglieder und SCH`ler sein. Sei dabei, es geht um die Zukunft des Sport-Club Hauenstein 1919 e.V.

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Gemäß § 9 Absatz 3 der gültigen Satzung findet am Freitag, den 09. Juni 2017, ab 20.00 Uhr in unserem Sportheim eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Zu der außerordentlichen Mitgliederversammlung laden wir hiermit alle Mitglieder des SC Hauenstein 1919 e.V. recht herzlich ein.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung

  2. Kassenbericht für das abgelaufene Jahr

  3. Entlastung des Gesamtvorstandes

  4. Bildung eines Wahlausschusses

  5. Neuwahlen gemäß unserer neuen Vereinssatzung

  6. Verschiedenes

Eine Einladung an unsere Mitglieder ergeht nur auf diesem Wege.

gez.

Carl-August Seibel

Präsident

/mk/

Anzeige

Bahnhofstraße 75, 76846 Hauenstein

Tel.: 0 63 92 / 4 09 06 00

oder

Tel.: 0 63 92 / 99 33 22

Wärend des Lockdowns müssen wir unser Ladengeschäft geschlossen halten.

Sie können weiterhin telefonisch von

Montag bis Freitag ab

09:15 Uhr bis 16:15

ihre Bestellung aufgeben und einen Termin zur Abholung vereinbaren
Berauschter Autofahrer
Dahn (ots) - Am Montag gegen 13.20 Uhr wurde auf der B 427 zwischen Dahn und Hinterweidenthal der 32-jährige Fahrer eines Mercedes kontrolliert. Hierbei konnte festgestellt werden, dass dieser augenscheinlich unter starkem Betäubungsmitteleinfluss stand. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Amphetamin. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. |pidn (Polizeidirektion Pirmasens)
Mit Drogen im Taxi unterwegs
Hinterweidenthal (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 00.30 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Dahn in der Hauptstraße ein Taxi. Bei Überprüfung des Fahrgastes, einer einschlägig polizeibekannten 34-jährigen Dame, konnte in deren Geldbeutel eine Ecstasy-Tablette aufgefunden und sichergestellt werden. Die Dame erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. |pidn (Polizeidirektion Pirmasens)